Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es war mehr scharfe Hackfleisch Sauce als Chilli con carne, mit Kartoffeln. War ok.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Ofengemüse und Mozzarella
-
Hirse, Zucchini, Möhren, Rote Bete
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hatte nach 5 Stunden Gassi und Pilzpirsch mit den Hunden Zimmerarrest, weil im Flur noch ein paar Lackstellen ausgebessert werden mussten und für 3 Stunden Betretungsverbot geherrscht hat. Daher gabs Frühstück, Mittagessen und Teetrinken in einem und auf dem Bett, schwesterlich geteilt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute mal nix selbstgekochtes, aus Gründen...
Dafür ein hervorragender, mit viel leckerem Gemüse gefüllter Yufka vom Türken
.
Hinterher gekühlte Wassermelone.
-
-
Heute gab
es die Reste vom Bohneneintopf als Suppe, mit Bockwurst.
-
Reis mit Paprikasauce
-
Hier gab es Rindsknochen zum Abnagen, ein Stück Rinderschlepp und Sonnenblumenbrot. Als Nachspeise Wassermelone. Und vielleicht mach ich mir dann noch einen Bohnensalat, bin noch nicht so richtig satt.
-
Ravioli mit Parmesan 😌 und zum Nachtisch Knoppers Goodies 🫣
-
Der Mann musste tatsächlich den ganzen restlichen Japchae alleine essen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!