Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute gab es Burger von BurgerMe
Für mich den Inca, das ist ein echt leckerer vegetarischer mit Mango. Den vertrage ich einfach besser als die fettigen mit Fleisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Rosmarinkartoffeln mit Sour Cream und Tomaten-Mozzarella-Salat
-
Die Ketotofufrikadellen hielten nicht zusammen (war ja klar: 1 Ei, Räuchertofu, Parmesan, Nuss-/Mandelschredder, Sojasauce), deshalb wurden sie zu Hack mit Nudeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war ziemlich lecker mit ein paar anderen Zutaten - und gar nicht "keto", aber das war mir sowieso nicht wichtig.
-
Heute Nachmittag gibts Paprika-Tomaten-Mozzarella-Salat und Abends eine riesige Pizza weil der örtliche Pizzadealer endlich wieder da ist. Ich befürchte es wird meine letzte von ihm sein oder ich muss hin und wieder mal hier laufen gehen und auf der Heimfahrt Pizza mitnehmen

-
Quinoa/Wilkräutersalat mit Cranberries und Walnüssen.
Draufgeschmissen habe ich noch etwas Kimchie und Lachs Frischkäserollen.
Merke gerade, dass ich die Avocado vergessen habe 😅
-
-
Hier gabs Maccheroni mit Gulasch für den Mann (der Löwenanteil Gulasch ist unter den Nudeln) und Reste vom veganen Bulgogi und von Gemüsecurry für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti carbonara
Petersilien- Tomaten- Salat
-
Und Verwöhnabendessen
Herzberger Brötchen mit Rügenwalder veganem Schinkenspicker und Erdnussmus und Erdbeergelee, dazu Obst und Rohkost. Diät für heute pausiert 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es nochmal Serbische Bohnensuppe, jetzt habe ich drei von vier Dosen Bohnen aufgebraucht, eine muss ich noch.
-
Gemüse mit Reis und Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!