Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Irgendwie habe ich heute nur gesnackt.
Bischen Lachs/Frischkäserollen, Bischen Yakitori Spiesse, Bischen Kimchie.Ich liebe Kimchie und ich habe endlich nen geiles im Rewe gefunden....
In diesen Shops die im Rewe sind und sushi usw machen. Whoop Whoop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Welche hattest Du da? Ich hatte neulich welche von Edeka, die fand ich von der Konsistenz her gut, aber geschmacklich echt eklig, bitter. Ggf. hatte der Mann sie auch zu scharf gegrillt, aber ich mag das ehrlich gesagt nicht nochmal versuchen.
-
Welche hattest Du da? Ich hatte neulich welche von Edeka, die fand ich von der Konsistenz her gut, aber geschmacklich echt eklig, bitter. Ggf. hatte der Mann sie auch zu scharf gegrillt, aber ich mag das ehrlich gesagt nicht nochmal versuchen.
Diesmal hab ich die von vemondo ausprobiert - find ich relativ lecker!
-
Am Donnerstag gab es schnelle Schinkennudeln.
Am Freitag Brötchenauflauf:
Heute Gyros, Zaziki, Krautsalat und Chiabatabrötchen
VG, T.
-
-
-
seltsam dicke Spaghetti mit Bolognese ausm Glas u Käse
-
Ich war auf einem Kurs und daher gabs nur zwei Laugenstangen mit gefüllten Weinblättern und einem Aufstrich und zu Mittag Maultaschen mit Kartoffelsalat.
-
Hier gabs den Rest vom Brokkoligratin, der recht gut geworden ist und als Vorspeise eine Dose mit Sardinen und Weißbrot.
Ich muss unbedingt wieder Sardinen kaufen, die kriegt man hier leider gar nicht mehr standardmäßig.
-
Am Donnerstag gab es schnelle Schinkennudeln.
Am Freitag Brötchenauflauf:
Heute Gyros, Zaziki, Krautsalat und Chiabatabrötchen
VG, T.
Wie geht das? Hast du ein Rezept? das sieht voll gut aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!