Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hochzeitstag……wir gehen heute essen 🍱
Alles Gute und viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Pellkartoffeln mit Käse und kanarischen Saucen unnd Salat
-
Hochzeitstag……wir gehen heute essen 🍱
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch
-
Hier gabs heute Fast Food
Für mich Champignon Rahm Steak mit Pommes und Salat und für
den Mann: Zwiebelschnitzel und Pommes
-
-
-
Wie hast du denn den Orangen-Tofu gemacht? Das klingt ziemlich lecker
-
-
Sehr viel Arbeit, aber hat sich gelohnt. Und es gab nicht nur ein Doggybag für den Besuch, ich kann auch noch drei und Mann kann noch zwei Tage dran essen. Bulgogi Rind, Bulgogi Tofu, Thaicurry aus Kohlrabi, Möhre, Frühlingszwiebel, Baby-Aubergine und frischen Maiskölbchen. Spinatsalat mit Knobi und Sesam, lauwarmer Sprossensalat, scharfer Thai-Gurkensalat und Kimchi.
Sommerküche in der Garage auf der Werkbank, um die Wohnung nicht aufzuheizen. Eigentlich wollten wir den Hobo-Kocher nutzen, aber so gings auch:
Meine Portion, ein bisschen Tofu hat der Pudel abbekommen
Teetrinken am Nachmittag, wir haben Kuchenüberschuss. Kein Problem, sagen Momo und Lilly:
-
Sehr viel Arbeit, aber hat sich gelohnt. Und es gab nicht nur ein Doggybag für den Besuch, ich kann auch noch drei jnd Mann kann noch zwei Tage dran essen. Bulgogi Rind, Bulgogi Tofu, Thaicurry aus Kohlrabi, Möhre, Frühlingszwiebel, Baby-Aubergine und frischen Maiskölbchen. Spinatsalat mit Knobi und Sesam, lauwarmer Sprossensalat, scharfer Thai-Gurkensalat und Kimchi.
Sommerküche in der Garage auf der Werkbank, um die Wohnung nicht aufzuheizen. Eigentlich wollten wir den Hobo-Kocher nutzen, aber so gings auch:
Meine Portion, ein bisschen Tofu hat der Pudel abbekommen
Teetrinken am Nachmittag, wir haben Kuchenüberschuss. Kein Problem, sagen Momo und Lilly:
Wenn ich das so sehe, bekomme ich immer richtig Lust mal mit dir den ganzen Tag in einer Küche zu stehen und 1001 Dinge zu kochen und auszuprobieren. Ich bin extrem fasziniert davon und mag es sehr, wenn du auch making-of-Fotos hier reinstellst :)
-
Danke Dir - und wenn Du mal in der Gegend sein solltest gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!