Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich habe mir heute gewünscht das wir ins Pfannkuchenhaus gehen 😊
Happy Pfannkuchentag, äh, Birthday und guten Appetit
Bei uns gibt es vermutlich Nudeln : )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch, SineundAmy
Hier gab es heute Abend Schaltibarschtschiai für den Mann, mittags hatte er Brot mit Leberwurst.
Da ich nach großer Gassirunde, Einkauf und Pudelschur erst um halb 4 Frühstück, Mittagessen und Teetrinken hatte, konnte ich mich nicht zum Abendessen aufraffen. Wir waren heute im Paradieschen einkaufen und ich kam am Biokäse leider nicht vorbei, daher gabs einen Käseteller, vegane Snackwürstchen, Obst und Gemüse zu Kamutgebäck. Das Brioche war für die Hunde
Ab Sonntag ist der Köse alle und der Urlaub vorbei, dann heißt es wieder vegan essen für mich.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, SineundAmy
Rinderhüftsteak mit Zwiebeln, Schupfnudeln mit Zwiebeln, Tomate und Avocado
-
-
-
-
SineundAmy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viele liebe Wünsche für das neue Lebensjahr.
Bei uns gab es heute Schweinelendenscheiben scharf angebraten, mit eine Bacon-Zwiebel-frische Champignons-Sahne-Soße, dazu frische Bratknöpfle in Butter ausgebacken.
VG, T.
-
Es gibt marokkanischen Hähnchensalat
-
Hier gab es gestern Abend Rinderminutensteaks mit Pfannengnocchi und frischen Pfifferlingen und Champignons.
-
Wir fahren heute für ein verlängertes Wochenende ins Elsass und lassen uns dort kulinarisch verwöhnen
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 💐 SineundAmy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!