Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Erbsensuppe mit Bockwurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf dem Herd steht eine Serbische Bohnensuppe, nach langer Zeit wieder einmal, dazu ordentlich Chiliflocken und Knoblauch.
-
Heute Mittag gabs ein paar Nudeln und Gemüsesoße in der Mensa, dazu etwas Salat und Apfelkompott mit Joghurt (alles so kleine Beilagenportionen).
Heute Abend gibts dann Fladenbrot, gefüllte Weinblätter, Tomaten, Paprika, Tomatenaufstrich, Ei und Feta und vielleicht etwas Cidre :)
Muss den Körper schon mal auf die Hochzeit und Völlerei morgen einstellen

-
Hier wurde gegrillt. Für Mann und Schwiegermutter gabs Bratwürstchen, Bauchlappen und Hüftsteak, dazu ein paar Ziegenlippen in Rahmsauce. Für die Hunde Lammkotelett. Für mich Avocado-Papayapfännchen und Veggiebratwürstchen, die es aber erst die nächsten Tage gibt.
Dazu für Mann und SchwieMu Kartoffelsalat und Salat mit Joghurtdressing, für mich gemischen Salat kit Hibiskusessig.
Abends hatte ich veganisierte Schaltibarschtschiai und Kartoffeln, der Mann Grillreste Part 1.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute dann aber Gemüse in Süß-Sauersoße mit Reis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute Mittag gabs ein paar Nudeln und Gemüsesoße in der Mensa, dazu etwas Salat und Apfelkompott mit Joghurt (alles so kleine Beilagenportionen).
Heute Abend gibts dann Fladenbrot, gefüllte Weinblätter, Tomaten, Paprika, Tomatenaufstrich, Ei und Feta und vielleicht etwas Cidre :)
Muss den Körper schon mal auf die Hochzeit und Völlerei morgen einstellen

Hatte die Wahl zwischen Abendessen ausfallen lassen und Laufen oder auf der Terrasse einen Sommerabend genießen:) heute hat die Terrasse gewonnen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute abend gibt es einfach nur Schwarzbrot mit Tomaten und Mozzarella.
-
Hier gab es wieder mal
Gebackenes Seelachsfilet, Bulgursalat und Gurkensalat
-
Gnadenlos überteuerte Biergarten-Pommes...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Gnadenlos überteuerte Biergarten-Pommes...
Was wurde für das bisschen verlangt, wenn ich fragen darf?
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!