Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute Mittag gibts Nudeln mit Ei und Käse, heute Abend wirds dann nach einem langen Lauf noch Pizza und Süßigkeiten geben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spaghetti-Gratin
-
Ich habe einen dermaßen schlimmen Hexenschuss, dass ich mich kaum bewegen kann. 😣
Mein Mann holt uns Essen bei meinem Lieblingsitaliener. Es gibt Pizza und Salat.
-
Heute gab es
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Linguine mit Hackfleisch-Grillgemüsesauce für den Mann und vegane Teigtaschen mit Tomatensauce und Grillgemüse für mich. Dazu Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gibt es nachher Schlemmerfilet. Ist schon im Ofen. Überlege jetzt nur noch was ich dazu mache
-
Wir bestellen heute bei unserem Italiener
-
Wassermelone-Feta-Salat mit Tahinidressing
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vegane Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Selbst gemachter Karamell Pudding ( mit zusätzlicher weisser Schokolade in der Milch aufgelöst.) Als Topping Brombeeren und Smarties
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!