Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Lauwarme Maultaschen in lauwarmer Bruehe. Es ist kein passender Topf fuer den neuen Herd hier im Haus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Neffen u meine Schwester waren zu Besuch es gab Steinofenpizza mit Mozzarella und Tomaten mit Rucola
-
-
Wir feiern hier bald eine Gartenparty mit ca. 25 Gästen inkl. Kinder.
Habt ihr Ideen für kalte Speisen, die auch bei heißem Wetter eine Weile halten ohne Kühlung?
-
Habt ihr Ideen für kalte Speisen, die auch bei heißem Wetter eine Weile halten ohne Kühlung?
Pizzaschnecken aus Blätterteig, Minifrikadellen, Mini quiches, Mediterraner Nudelsalat aus nudeln, getrockneten Tomaten, Oliven und Pinienkernen, Wassermelonensalat, Kalte Fleischplatte (Roast Beef), Antipasti mit gegrillten Gemüse, Baguette in verschiedenen Sorten dazu Dips...
Was bei meiner Schwester auf dem Geburtstag gut funktioniert hat war Kühlakkus unter die Schüsseln zu legen.
-
-
Bei mir gab es heute ein feines Hühnerfrikasse mit Basmatireis, da Männe unterwegs war.
Lecker wars.
VG, T.
-
Gefülltes Pizzabrot
Kartoffelsalat ohne Mayo
Garden Focaccia
Grillgemüse (habe ich gerade eine Ladung vorbereitet, Bild unten)
Bohnensalat
Scharfer Gurkensalat (Thai-Rezept)
Glasnudelsalat
Cig Köfte
Grünkernbratlinge
Gazpacho
Curry-Reissalat mit Tofu oder Bratfilets (oder Hühnchenfleisch, dann sollte er aber nicht zu lange draußen stehen)
Blätterteigtaschen mit Spinat und/oder Feta
-
Für die nächsten Tage vorbereitet: Ein Blech Grillgemüse aus dem Backofen
-
-
E gibt Ossobucco mit Schmorgemüse und Bratkartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!