Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Mensa-Essen: Ebly-Gemüsepfanne mit grüner Soße, Rohkost und ein Joghurt mit Aprikosenmus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pizza.
-
Hochtag im Kloster, heisst lecker Essen für uns^^
Honig-Zitronen Lachs, den Namen vom Gemüse hab ich schon wieder vergessen
u.eigentlich noch Zitronensauce ( hab verzichtet)Leider kein Schneegestöber
nur Creme mit Mangospiegel, war ok zumindest nett angerichtetExterner Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nur Creme mit Mangospiegel, war ok zumindest nett angerichtetExterner Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht aus wie Romanesco! Lecker!
-
nur Creme mit Mangospiegel, war ok zumindest nett angerichtetExterner Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht so lecker aus!
( Darf ich dich fragen, wenn du schreibst, dass du im Kloster isst: bist du Nonne? Bitte entschuldige, du musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht möchtest. Ich find es nur so spannend und rätsel schon länger darauf herum.)
-
-
Heute gabs Nudeln mit Bolognesesoße und Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mangold aus dem Garten, Tomaten, Paprika, Karotte und Eier mit einem hüttenkäsesenf-dip und geröstete Kerne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Romnesco
Das wars Danke!Nein ich bin keine Nonne ( was wohl auch besser ist^^) Unsere Arbeit liegt auf dem Gelände des Klosters und wir werden von denen bekocht.
-
Hier gab es den ganzen Tag Okroschka und ich habe mir jetzt am Abend noch eine Büchse Sardinen mit Toastbrot gegönnt. Ich liebe Sardinen!
-
Manns Mutter hat ihm heute vom Metzger zwei fertige Hähnchenschenkel mitgebracht. Für mich gabs kalt, weil ich erst um 10 zu Abend gegessen habe, dafür dann aber ein großer Teller

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!