Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Mensa-Essen: Ebly-Gemüsepfanne mit grüner Soße, Rohkost und ein Joghurt mit Aprikosenmus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pizza.
-
Hochtag im Kloster, heisst lecker Essen für uns^^
Honig-Zitronen Lachs, den Namen vom Gemüse hab ich schon wieder vergessen
u.eigentlich noch Zitronensauce ( hab verzichtet)
Leider kein Schneegestöber
nur Creme mit Mangospiegel, war ok zumindest nett angerichtet
-
Sieht aus wie Romanesco! Lecker!
-
Das sieht so lecker aus!
( Darf ich dich fragen, wenn du schreibst, dass du im Kloster isst: bist du Nonne? Bitte entschuldige, du musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht möchtest. Ich find es nur so spannend und rätsel schon länger darauf herum.)
-
-
-
Mangold aus dem Garten, Tomaten, Paprika, Karotte und Eier mit einem hüttenkäsesenf-dip und geröstete Kerne
-
Romnesco
Das wars Danke!
Nein ich bin keine Nonne ( was wohl auch besser ist^^) Unsere Arbeit liegt auf dem Gelände des Klosters und wir werden von denen bekocht.
-
Hier gab es den ganzen Tag Okroschka und ich habe mir jetzt am Abend noch eine Büchse Sardinen mit Toastbrot gegönnt. Ich liebe Sardinen!
-
Manns Mutter hat ihm heute vom Metzger zwei fertige Hähnchenschenkel mitgebracht. Für mich gabs kalt, weil ich erst um 10 zu Abend gegessen habe, dafür dann aber ein großer Teller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!