Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bulgursalat mit Hähnchenbrust. Nachtisch: Melone.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mach mir jetzt einen Karfiolsalat zur Speckjause und danach gibts Zuckermelone.
-
Ich hab eigentlich keine Lust auf Morosuppe
vermute aber dass dass Hühnchen Shanghai auch keine gute Idee ist, hmpft!
-
Wir haben gegrillt, es gab Nackensteaks vom Biobauern, Tomaten Gurkensalat (mit den ersten Gurken aus dem Garten) und Pimentos.
-
Heute mittag gab es selbstgemachte Puffer mit zucchini und Karotten und mit zucchini und Kartoffeln und dazu griechischen Joghurt.
Heute abend gibt es wohl einfach ein Würstchen mit chiabatta und einen eiersalat
-
-
-
5 Min Kartoffelpü zum Nachtisch Quark mit Heidelbeeren. Wenn der Magen heut Abend wieder motzt kann ich ihm auch nicht helfen
-
Hier gabs nochmal von der Pizza von vorgestern. Morgen ist arbeitsfreier Tag, da wir erst weitermachen können, wenn der Parkettlack eingezogen ist, da wird eingekehrt
-
Gestern, am 07. Juli, hat mein Papa seinen 84sten Geburtstag gefeiert.
Normalerweise kümmere ich mich bei unseren jeweiligen Geburtstagen immer um das Essen.Diesmal hat Papa es sich aber nicht nehmen lassen, das selbst zu machen.
Dabei hat er sich wirklich nicht lumpen lassen und jede Menge feinste Leckereien beim Dallmayr besorgt.Mein Teller...
In der Mitte Feige gefüllt mir Waldbeer-Ziegenkäsecreme, Thymianhonig und karamellisierten Erdnüssen.
Links oben schottische Lachsseite in Riesling-Gewürzsud gedämpft mit Senfeiercreme und überzogen mit einem hausgemachten Weißweingelee.
Rechts oben Rinderfilet auf Artischocke mit Entenlebermousse.
Rechts unten ganz feiner Räucherlachs.
Links unten Schweinezungenterrine mit Pistazien.Vitello Tonnato
Kartoffelsalat mit Gurke und Salat aus schottischem und irischem Räucherlachs mit Royal-Gala-Äpfeln, Lauch und Staudensellerie in einer sanften Crème aus Honig, Senf, Sauerrahm und Zitrone.Außerdem gab es auch noch Croissants, Antipasti und eine tolle Käseplatte.
Mein Dessert...
...die Männer hatten das:
Pralinen noch von mir mitgebracht.
-
bei uns gab es eben Nudel Gratin mit Mais und Schafskäse in einer Sahne Salbei Soße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!