Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gibt Tomatensuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich bin versucht zu bestellen, hab bei der Gitze so gar keine Idee und Ambitionen
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebratenen Lachs
-
Vollkorn-Dinkelspaghetti mit einer frischen, scharfen, selbstgemachten Tomaten Soße
Nachtisch: Wassermelone
Mit soviel KH im Bauch ist man den Rest des Tages glücklich 🤣
-
-
Für den Mann Spaghetti Bolognese, einiges Hackfleisch in der Sauce ersetzt durch Würfel von Fenchel, Zucchini und Suppengemüse. Die Schüssel soll 3 Tage halten. Für mich gabs Spaghetti mit scharfer Tomatem-Gemüse-Olivensauce und Würfeln von Violife Schafskäseersatz. Genug für 2 Tage. Ich mag aber nicht aus Schüsseln essen
-
Mir ist heute auch nach Nudeln mit Tomatensoße.
Das flutscht bei dieser Hitze am Besten den Hals runter .
-
Hier gibts heute Lasagne, aber weil ich keine Lust hatte lange eine Tomatensoße zu kochen heute mit heller Soße (sehr dünne Bechamel mit Frischkäse, Senf und Dill) und Zucchini, Möhre und Erbsen.
Phonhaus du isst nicht gerne aus Schüsseln? Meine Mutter mahnte mich immer, ich solle nicht immer nur aus Näpfen essen
ich liebe es einfach, wenn mein Essen in eine Schüssel passt!
-
Ich mag schon gerne diese geschwungenen tiefen Teller nach asiatischer Art. Aber mein Mann isst Reis-/ oder Nudelgerichte Suppen und Eintöpfe bevorzugt aus Suppenschüsseln, das mag ich gar nicht. Wenn das Essen für mehrere Tage reicht, teile ich es mir lieber auf.
-
Jetzt habe ich erstmal einen Mohnkuchen in den Ofen geschoben und werde mir zum Abendessen wohl Berner Würstel mit Brot und Senf machen. Eventuell schwenke ich um auf Weißwürstel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!