Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gabs auch Ofengemüse mit Humus-Joghurt Dip und Pitabrot. Für die Jungs noch Hähnchengyros dazu.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Abendbrot ging

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Abends: Erdbeeren mit Sahne

-
Palatschinken, einen pur, einen mit Käse, einen mit Marmelade oder Nutella. Und für morgen noch Frittaten mach ich gleich mit.
-
Heute Mittag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nochmal die Okroschka von gestern,
dazu Chicoree- Salat mit Walnüssen und Orangen

-
Eigentlich wollte ich mir ein Hähnchenbrustfilet braten...EIGENTLICH!
Aber weil ich zu faul war, danach Fettspritzer wegzumachen und die Pfanne abzuwaschen, gibt es nur das Kartoffelgratin.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei erträglichen 22 Grad konnte ich heute mal ganz normal kochen.
Also gab es krosse Hähnchenschenkel mit Krautsalat und Chiabatabrot und den Ölsud zum Dippen.
VG, T.
-
Es gibt wieder Sandwiches
-
Nudel-Brokkoliauflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!