Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Calzone bei Taormina geordert, über den orangen Lieferdienst

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum dritten Mal Okroschka, jetzt langt es aber auch
....war halt mein größter Topf
.Dazu Salat aus Wassermelone, Schafskäse und Minze
. -
Hier gabs Tex Mex Salat mit Nachos.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zum Nachtisch the one and only Lieblingseis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Salat mit Kartoffeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Langweilig, Pfannkuchen Tag, weil Samstag 🙈🫣😆
-
-
Eigentlich wollte ich heute was mit Avocado machen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit langem das erste Mal wieder richtig Pech gehabt.
2,99 Euro für'n Popo.
Stattdessen und aus lauter Frust gab es dann eine Mohnschnecke.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit ordentlich viel Zucker für die gute Laune.

-
Alles anzeigen
Eigentlich wollte ich heute was mit Avocado machen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit langem das erste Mal wieder richtig Pech gehabt.
2,99 Euro für'n Popo.
Stattdessen und aus lauter Frust gab es dann eine Mohnschnecke.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit ordentlich viel Zucker für die gute Laune.

Wie absolut fies von der Avocado

Die Mohnschnecke befürworte ich allerdings, die sieht soo lecker aus

Wir hatten Schweinefilet mit Möhrchen und Kartoffeln und viiiiel Soße für Mama ("Ist auch genug Soße da?")

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hackfleischpide mit Rucola

-
Es gibt Frikadellen mit Möhren-Kartoffelstampf.
-
Hähnchenkeulen mit Blumenkohl+Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!