Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ihr geht voll ab gerade alle...😂😅
Alles klingt und sieht mege lecker aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es gestern Nudelsalat in einer Marinade aus Olivenöl, Tomatenmark und Wasser mit Knoblauch, Cherrytomaten und Feta.
Heute ist Kind 1 beim Schwimmwettkampf und nach dem Einsammeln des Kindes an der Schwimmhalle holen wir Pizza - entweder zum Feier oder zum Trösten.
-
Hier gabs Schaltibarschtschiai und Brötchen für Mann und Schwiegermutter, für mich Spargelsalat mit Tomaten, Gurken und Veggiethunfisch, dazu Trauben und Brot für mich.
Zum Teetrinken gabs Streuselkuchen für den Mann, Hörnchen für die Hunde und veganes Erdbeerdessert kit Kokosmilch und Gelee aus Erdbeersirup für mich. Daran muss ich noch herumexperimentieren. War lecker, aber kein adäquater Ersatz für Panna Cotta:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bulgursalat und selbstgemachter Pulposalat
.
Ich habe das Rezept von Rotbunte nachgemacht, mit kleinen Abwandlungen. Nochmal danke dafür.
Statt Quinoa habe ich groben Bulgur genommen, noch Cumin und Schnittlauch dazu, mit dem Sriracha habe ich es wohl etwas übetrieben, es ist gut scharf
. Schmeckt echt prima und ich habe schon mehrere Varianten im Kopf.
Bei inzwischen 36°
ein prima Essen ohne Kochen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bratkartoffeln mit Ei, dazu Kirschtomaten.
-
-
TK Mozzarellasticks mit Chilitomatendip dabei
-
Hier wird jetzt erstmal ausgiebig gefrühstückt, denke das reicht auch für einen Mittagssnack.
Heute Abend mache ich selber Pizza, weil der örtliche Pizzadealer im Urlaub ist :[
Piiizzaaa
Mit Veggie-Thunfisch, Oliven und Ei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bulgursalat und selbstgemachter Pulposalat
.
Ich habe das Rezept von Rotbunte nachgemacht, mit kleinen Abwandlungen. Nochmal danke dafür.
Statt Quinoa habe ich groben Bulgur genommen, noch Cumin und Schnittlauch dazu, mit dem Sriracha habe ich es wohl etwas übetrieben, es ist gut scharf
. Schmeckt echt prima und ich habe schon mehrere Varianten im Kopf.
Bei inzwischen 36°
ein prima Essen ohne Kochen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Voll mein Ding
-
Nachmittags gab es frischen Marmorkuchen von mir und von der lieben Schwägerin eine Johannisbeer-Sahne-Torte.
Abends gab es dann bei uns einen noch leicht kühlen Schweizer Wurstsalat mit deftigem Bergkäse (da war mir nach, sonst nehme ich einen milden Käse), frischem Brot und Butter.
Bei 35 Grad genau richtig.
VG, T.
-
Hier gabs Schaltibarschtschiai und Brötchen für Mann und Schwiegermutter, für mich Spargelsalat mit Tomaten, Gurken und Veggiethunfisch, dazu Trauben und Brot für mich.
Zum Teetrinken gabs Streuselkuchen für den Mann, Hörnchen für die Hunde und veganes Erdbeerdessert kit Kokosmilch und Gelee aus Erdbeersirup für mich. Daran muss ich noch herumexperimentieren. War lecker, aber kein adäquater Ersatz für Panna Cotta:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn du magst, ich mach immer dieses Rezept mit Rama Schlagcreme + veganer Joghurt (dezent Soja oder Kokosjoghurt) und Argantine anstatt Gelantine - weil die Schlagcreme nicht so süß ist wie normale Sahne immer etwas mehr Vanillezucker, aber je nach Geschmack : ) https://www.chefkoch.de/rezepte/222316…otta-light.html
Ehrlich gesagt hab ich meist keine Schoten da und nehm so Vanilleextrakt und mit der Argantine kann man schön spielen wie fest oder cremig man es möchte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!