Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Noch Fotos vom sonntäglichen Mittagessen bei Papa...
Es gab provenzalisches Schmorfleisch mit Knödelinos und Bavette-Nudeln (500 Gramm, die Mirko komplett allein aufgegessen hat!), etwas gebratenes Lammkarree und noch überbackenen Chicorée.
Zum Nachtisch einen Haufen Eis!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Louie wollte weder Schmorfleisch, noch Lamm.
Stattdessen hat er sich über seine ollen Knabberstangen gefreut.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nudelauflauf
-
hier gibt es Alfredo Wellennudeln was auch immer das ist
) mit Erbsen und warmen Karottensalat
Morgen mediterane Hackbällchen
Am Mittwoch weisser Spargel ( hoffe der schmeckt noch) mit Pfannkuchen
Do hab ich vergessen
-
Es gibt Backfisch mit Nudelsalat.
-
Wir machen heute Rosmarinkartoffeln mit Quarkdip und Salat
-
-
Es gab Nudeln mit Champi-Rahmsoße und Schnitzel/Veggie-Schnitzel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es mariniertes Putenschnitzel, Nudeln gebraten
und Gurkensalat.
-
Ich hatte gerade gebratene Schupfnudeln mit Sauerrahm.
-
Bei uns gibt es heute Salat mit gebratenen Pilzen, Tomaten und Parmesanhobel
-
Champignon-Brokkolirisotto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!