Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibt es auch einen gemischten Salat mit Spargel und Erdbeeren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was ihr immer für interessante Kombis habt...
Hier gabs Couscous Pfanne mit Gemüse und Feta
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich will heute Abend noch Laufen gehen, deshalb gibt es heute etwas weniger als sonst: heute Mittag einen kleinen mit den Nudeln und der Paprika-Soße von gestern und zum Nachtisch einen Wrap mit Marmelade und Frischkäse.
Falls ich gegen Nachmittag noch mal Hunger bekomme gibts Weizenbrötchen mit Aufstrich oder Aufschnitt :)
-
Hier gabs Fisch und Chips und noch etwas Gurkensalat für die Frische.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
31°
, daher kalte Küche:Wurstsalat mit Emmentaler, sauren Gurken, Radieschen, gelber Paprika, Zwiebel, Kräutersalz, Pfeffer, weißer Balsamessig, Olivenöl, dazu Baguette

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gabs Teriyaki Sesam Thunfisch, Burrata mit gebackenen Aprikosen u Pinienkernen und geröstetes Brot für Bruscetta
Hier gabs gemischten Salat mit Feta und danach noch ein Käsebrot, weil ich von Salat nie satt werde.
-
Vegane Schnitzel mit Pommes und Tomaten, danach Wassermelone:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gabs den restlichen Salat von gestern mit Toast, heute Abend ein aufgebackenes Stück vegane Pizza, hatte ich demletzt eingefroren, und Kokosjoghurt mit Obst und Nüssen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Chicken nuggets, natürlich selbst paniert in Cornflakes. Dazu süßsaure Soße (zusammengemixt) und Reis und gedämpfte Möhre.
War jut jewesen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!