Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gibt es auch einen gemischten Salat mit Spargel und Erdbeeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
was ihr immer für interessante Kombis habt...
Hier gabs Couscous Pfanne mit Gemüse und Feta
-
Ich will heute Abend noch Laufen gehen, deshalb gibt es heute etwas weniger als sonst: heute Mittag einen kleinen mit den Nudeln und der Paprika-Soße von gestern und zum Nachtisch einen Wrap mit Marmelade und Frischkäse.
Falls ich gegen Nachmittag noch mal Hunger bekomme gibts Weizenbrötchen mit Aufstrich oder Aufschnitt :)
-
Hier gabs Fisch und Chips und noch etwas Gurkensalat für die Frische.
-
31°
, daher kalte Küche:
Wurstsalat mit Emmentaler, sauren Gurken, Radieschen, gelber Paprika, Zwiebel, Kräutersalz, Pfeffer, weißer Balsamessig, Olivenöl, dazu Baguette
-
-
Hier gabs Teriyaki Sesam Thunfisch, Burrata mit gebackenen Aprikosen u Pinienkernen und geröstetes Brot für Bruscetta
-
Hier gabs gemischten Salat mit Feta und danach noch ein Käsebrot, weil ich von Salat nie satt werde.
-
-
Heute Mittag gabs den restlichen Salat von gestern mit Toast, heute Abend ein aufgebackenes Stück vegane Pizza, hatte ich demletzt eingefroren, und Kokosjoghurt mit Obst und Nüssen:
-
Chicken nuggets, natürlich selbst paniert in Cornflakes. Dazu süßsaure Soße (zusammengemixt) und Reis und gedämpfte Möhre.
War jut jewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!