Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich hätte Lust auf Sommerrollen aber keine Lust auf die Wickelei - also würde ein Salat draus.
Sehr lecker 😋
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gabs heute Pizza, zum ersten Mal aus dem Grill
-
Hier gibt es heute auch Pizza, selbstbelegt mit Thunfisch, Zwiebeln, Paprika und Zucchiniwürferl.
-
Salatbar
Chinakohl, Tomate und Gurke mit Basilikum und Garden-Gourmet ThunVisch
Avocado- und Pfirsichschnitten in scharfem Dressing mit Violife Hirtenkäseersatz, Koriander und Malvenblüten
Kokosjoghurt mit Pflaume, Aprikose, Erdbeeren und Nüssen
-
-
-
Gestern gab es die Reste von den Rouladen vom Sonntag.
Heute italienischer Salat mit Baguette.
VG, T.
-
Morgen geht es wieder für drei Tage in die Schweiz - zum dritten Mal dieses Jahr.
Wir sind wieder da...leider.
Die drei Tage waren wieder wunderschön.
Und wir haben ordentlich reingehauen.Es gab zum Abendessen (immer so gegen 22:00 Uhr) unser traditionelles Waldhüsli-Essen, bestehend aus Bratwürsten, Nudeln mit Tomaten-Oliven-Kapern-Hack-Sauce und Salat.
Wir lieben das einfach und es lässt sich gut auf dem alten Holzofen zubereiten.Wie immer viiiieeel Salat mit viiiieeel Sauce:
Diesmal sogenannte Stadionbratwurst:
Angerichtet auf den recht kleinen Tellern (Mirko isst drei bis vier solcher Teller
)...
Diesmal gab es auch etwas Trüffel in der Sauce.
Naschzeug zum Exit Game und Monopoly spielen in der Nacht.
Brotkorb zum "Frühstück" gegen 15:30 Uhr.
Alles beim Coop gekauft, denn mir schmeckt Schweizer Brot viel besser als unser deutsches Brot.
Mirko ist es relativ egal. Er ist generell anspruchslos und isst alles gern.
Ich bin definitiv die "Mäkel-Queen".
Wir hatten Butterzopf, Sunnebrot, Halbweissbrot und Silserkranz.
Und ja, der Brotkorb war leer nach dem "Frühstück"!Und schon wieder das nächste Abendessen:
Für zu Hause habe ich wieder mein Lieblingsgebäck gekauft.
Diesmal in Sonderedition (blauer Himmel mit lachender Sonne).Und eine leckere Konfektmischung:
-
Es gibt Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Es gibt vegane rote Linsensuppe.
-
Gemischten Salat mit Feta und Thunfisch für mein Mann und ich mit Feta+gek.Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!