Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gab es Resteverwertung: frischen Mangold vom Bauern geholt, dazu Tortellini und Grillfleisch von gestern. War superlecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit veganem Hauchschnitt, Brie und Sandwich-Gurken belegtes Laugenbrötchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs für den Mann Kartoffel, Rührei und Chinakohlsalat. Für mich ein mit veganen Salamisticks belegtes Vinschgerl mit Rohkost:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Verschiedene Nudelreste mit Hackfleisch-Tomaten-Kapern-Oliven-Sauce und Parmesan.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen geht es wieder für drei Tage in die Schweiz - zum dritten Mal dieses Jahr.

-
Heute Mittag gibt es Nudelsalat mit Veggie-Thunfisch, sauren Gurken, Erbsen, Möhren und Mayo und ggf. noch Eis zum Nachtisch.
Heute Abend hol ich mir dann zur Feier des Tages eine Pizza

Viel zu unhungrig für Pizza, deswegen gabs Tomate-Mozzarella, Oliven und Mini-Aufbackbrötchen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Nachtisch Melone und Knoppers-Kugeln

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei 31 Grad gerade richtig: kalte Bouletten in Essig/Wassersud, mit Zwiebeln, frischem Kellerbrot und Butter.
VG, T.
-
Wir grillen nochmal mit unseren Sohn+Familie.
-
Heute gibt es Salat mit Kidneybohnen, Gurke, Paprika und Feta in Pitabrot.
-
Wir bestellen bei Maurizio
-
Hier steht heute vollfressen auf dem Strassenfest an
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!