Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibts Mittags einen Wrap und Abends Gazpacho mit Burrata und Brot

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute mit Kräutern gratinierten Spargel
-
Hier ist Stadtfest, es gab Kräppelchen, Eiskaffee, Bratwurst und Bier.
-
Hackbraten mit Kartoffelpü. Genau das, was man(n) bei diesem Wetter braucht...
-
Wurstsalat mit frischem Brot
-
-
Hier gibts Mittags einen Wrap und Abends Gazpacho mit Burrata und Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab noch 3 Portionen übrig, falls jemand vorbeikommen möchte

-
Vorsicht mit Deinem Angebot

-
Hackbraten mit Kartoffelpü. Genau das, was man(n) bei diesem Wetter braucht...
Örgs, das wurde tatsächlich fast gänzlich verputzt., ich bin beeindruckt.
Hundis hatten auch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings die hundefreundliche Variante, Fleisch, 1:1 gemischt mit Babygläschen Karotte/Kartoffel, etwas Paniermehl (Haferflocken waren aus) Ei und etwas Salz in Kokosöl gebraten.
Und zum Aufbessern etwas (tröpfchenweise) ausgetretenen Fett vom Hackbraten.
Damit sind die dann heute auch versorgt.
-
Wir haben Pizza bestellt. Für mich gab’s eine Gemüsepizza.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags Einkehren. Mann hatte ein Menü bestehend aus Leberknödelsuppe, Schweinenackenbraten mit Wirsing und Klößen und Erdbeeren mit Vanilleeis und Schlagsahne. Ich hatte Spargel-Wildkräutersalat mit Bärlauchfalafel.
Abends gabs für den Mann Brot mit Wienerle, für mich Vinschgerl, Wurstsalat aus Rügenwalder veganem Schinkenspicker und Pfirsich, Aprikose und Erdbeere mit Kokosjoghurt und Mandelrahm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!