Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gibt es heute Spargel mit Schinken und Knoblauchbutter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es Kloß mit Gemüse und Pilzen 🥰
-
Wow, vielen lieben Dank für deine Mühe!! Dann geh ich mal kochen 😍
-
Kind 2 und ich essen heute Curryreis mit Paprika drin. Dazu Gemüsestäbchen.
Kind 1 und Oma essen Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis und Putenschnitzel
-
Nem - vietn. Frühlingsrollen
Tom Yam Gung - scharfe Garnelensuppe mit Zitronengras, Champignons usw.
Bo xao Hang - Gebr. Rindfleisch mit Zwiebeln und verschiedenen Gemüsen, leicht scharf

-
-
Hier gabs indisch. Für mich Paneer Butter Masala mit Käse-Naan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Veganer Obstkuchen zum Teetrinken (der Mann hatte zusätzlich noch Schokokuchen) und abends gabs Spargelsalat mit Taifun Bärlauch Bratfilets.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
😁 der Prüfpudel
Hier gibt's nicht ganz originales Ratatouille. Es gab keine gelben Zucchini - stattdessen Zwiebeln
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es Kloß mit Gemüse und Pilzen 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es Berner Würstel mit Senf und frisch aufgebackenem Brot und jede Menge Essiggurken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!