Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Grüner Spargel mit dem Rest Putengeschnetzeltem und dem Rest Kräuterbutter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute ist mal wieder Spargeltag -
Viiiel weißer Spargel mit einem Klecks Butter, außerdem ein paar gebratene Garnelen.
Bild von vielen Spargelstangen erspare ich euch
. -
Hab mal die Bratmaxe VeggieGriller ausprobiert, dazu Senf und Brot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dürften etwas würziger sein, aber sonst ganz okay.
-
Noch ein Stück der gestrigen Pizza Funghi...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Essen hier heute war etwas seltsam
Wir waren 3 Dörfer weiter auf einem Biohof, weil da frisch geschlachtet wurde, und haben Fleisch für Mann und Hunde geholt. Und im Reiterstübchen dort gegessen.Da es mit vegan dort eher mau aussah, aber es zu des Manns Freude Spareribs gab, haben wir zweimal Spareribs mit Pommes und Schwedensalat geordert. Für mich gabs meine Pommes, Mann hatte doppelt Fleisch und Salat. Hat aber brav mit den Hunden geteilt und noch mit heimgenommen - er hat sich ein wenig überschätzt

Zum restlichen Magenfüllen gabs für mich Erdbeeren vom angrenzenden Obsthof:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gab es Wraps und als Nachtisch .... Quarkauflauf
(Danke Frufolino ) -
Bei der "Kälte" ging nochmal eine Linsensuppe mit Cabanossi und Wienerle mit Brot. Wahlweise Essig und Senf dazu.
VG, T.
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
Es gibt rote Linsensuppe mit Kokosmilch.
-
Ich hab meine selbstgemachte Pizza aufgetaucht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!