Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute gibt es Gehacktesbällchen mit gedünsteten Karotten und Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zucchini Tomaten Gratin mit Kartoffeln 😋
-
Backfisch, Petersilienkartöffelchen u eigentlich Mangold in Sauce ( mag ich, hab mich aber wg anschließendem schwimmen lieber weggelassen)
-
Heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gab gebackenen Leberkäse mit Spinat.
-
-
Letzter Tag heute an der Ostsee, haben vorhin ein Crepe gegessen und nachher gibt es noch ein Fischbrötchen und vielleicht noch ein Eis

-
Bei uns gibt es heute eine Spargelquiche
-
Hier gabs Salate aus dem Hofladen, dazu ein Spinat-Feta Börek.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Mann war die Woche geschäftlich in Marokko und hat brav, wie beauftragt, was Leckeres mitgebracht. Die sind soooo gut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach zwei faulen Tagen mit Sandwichtoast hatte ich heute Lust auf was Leckeres (bzw anderes ;)). Mittags gab's Mittagstisch (pulled beef burger) vom Lieblings-iranischen Restaurant und grade hab ich mir Ramen mit like Chicken, Avocado und Pak Choi gemacht.
-
hier gibt es pellkartoffel mit sahnehering,schwedenhappen und kräuterquark.
für mich noch ein bischen salat
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!