Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wir haben nochmal gegrillt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte in der Mensa ein Beilagenmenü (Spinat mit Feta, ein paar Bandnudeln, Chili sin Carne und Joghurt mit Kirschen und Himbeeren). Heute Abend gibts dann Mienudeln mit Erdnusssoße, Avocado, Edamame, Veggie-Thunfisch, Möhre, Gurke, Sesam und Ei.
Und für heute Nachmittag habe ich jede Menge Kokos-Nicecream
-
Geplant ist Pizza 😌
-
Schupfnudeln, zerschnittene Käsemettwurst, Käse, etwas Petersilienpesto, etwas Ketchup, Knoblauchgras:
(War besser, als es aussieht!
)
L. G.
-
Ich hatte in der Mensa ein Beilagenmenü (Spinat mit Feta, ein paar Bandnudeln, Chili sin Carne und Joghurt mit Kirschen und Himbeeren). Heute Abend gibts dann Mienudeln mit Erdnusssoße, Avocado, Edamame, Veggie-Thunfisch, Möhre, Gurke, Sesam und Ei.
Und für heute Nachmittag habe ich jede Menge Kokos-Nicecream
Haha stimmt so gaaaar nicht! Hab entdeckt, dass ich einen Feta aufgemacht habe und der nun schleunigst gefuttert werden muss. Also gibts One-Pot-Ofen-Pasta mit Tomatensoße, Veggie-Thunfisch und Paprika.
-
-
Hier gab es den Rest der Tofu-Tortellini von gestern für mich, Mann hatte in der Praxis Geschnetzeltes mit Reis:
-
wir waren mit änni in der tierklinik ..... durch die fahrerei ist der ganze nachmittag drauf gegangen .... und so haben wir uns heute abend
dogs gemacht.
zum nachtisch gab es ein buttermilch zitrone eis.
lg
-
-
Bei uns gab es heute Abend Pizzabrötchen mit Salamie, Schinken, Zwiebel, Knoblauch, geriebenen Käse, Sahne, Tomatenmark etc.
Heute zum Mittagessen war ich mit den neuen Chefs in ein (hochgelobtes) Restaurant eingeladen... Ich esse ja eigentlich eh nie was am Mittag, aber was solls.
Zum Frühstück bin ich vor lauter Besprechungen nicht gekommen. Hungrig war ich. Hatte Bock auf Pizza, aber die gibt es hier nur in riesig, wollte nichts verschwenden.
Dachte mit Spagetti Carbonara machste nichts falsch... Pustekuchen... Der Speck schmeckte irgendwie tranig oder komisch gewürzt... Nicht mal die Hälfte konnte ich runterbekommen.
Und der Preis dafür stolz... Privat würde ich das niemals bezahlen. Die Servicekraft fragte mich dann noch freundlich, ob ich den Rest eingepackt haben möchte...
Nein danke oder bitte nicht ging durch meinen Kopf.
Echt schade...
VG, T.
-
(War besser, als es aussieht!
Sieht doch köstlich aus!
Hier gab's Pizza Funghi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!