Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Salat mit Putenschnitzelstreifen und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Hühnerfrikassee und Reis.
-
Ich habe mir zum Frühstück und für den Rest der Woche Quarkauflauf gebacken. Und er ist unfassbar gut geworden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Garlic Mac & Cheese
-
Zum Mittagessen gibts hier Ofenkartoffeln und Ofengemüse mit Knoblauch-Kräuter-Skyr :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Pellkartoffeln mit Stip und Fisch.
Zum Nachtisch, Erdbeeren mit Sahne
-
Es gab smashed potatoes mit Quarkdip.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute einen Salat mit gebratener Aubergine, Tomaten und Mozzarella
-
Ich habe mir zum Frühstück und für den Rest der Woche Quarkauflauf gebacken. Und er ist unfassbar gut geworden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht so lecker aus. Darf ich das Rezept haben?

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht so lecker aus. Darf ich das Rezept haben?

Na klar, es ist aber ein bisschen zusammengewürfelt und nicht allzu süß

Drin waren:
6EL Haferflocken
1TL Backpulver
2 Bananen
2 Eier
500g Quark
Heidelbeeren
Ich habe zuerst Haferflocken im Mixer zu Mehl verarbeitet, dann die Bananen mit Eiern ebenfalls im Mixer kleingehäckselt (die Masse wird so schön schaumig). Dann Haferflocken, 1TL Backpulver (Menge entweder verdoppeln oder weglassen, das hat rein gar nix gebracht
), Bananenmasse und Quark zusammengerührt und abwechselnd mit gefrorenen Heidelbeeren in eine gebutterte Auflaufform geschichtet. Oben drüber kamen noch gefriergetrocknete Heidelbeeren und Himbeeren.Der Auflauf war dann etwa 40min bei 190° im Ofen und dann noch so eine Stunde bei Restwärme. Ich denke wenn man die nicht nutzt, müsste er 50min drin bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!