Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gab es zum Mittagessen Gemüsesalat, zum Abendbrot den Rest des gestrigen Flammkuchens für mich, samt Tee aus meiner neuen Teetasse für die eine Tasse, die ich nach 16 Uhr noch trinken darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren zum Mittagstisch beim Griechen essen und danach gab es auf der Promenade noch 2Kugeln Eis.
-
-
Bei uns gab es heute Schweineschnitzel in einer Zwiebel-Speck-Gewürzgurken-Sahne-Curry-Soße mit Basmatireis.
VG, T.
-
Heute gibt's Papageienkuchen und morgen geht's wieder in die Schweiz!
Wir sind zurück aus der Schweiz - leider!
Ein paar Essensfotos habe ich mitgebracht.
Zum Abendessen gab es unsere traditionellen Bratwürste mit Pasta und Kapern-Oliven-Tomaten-Bolognesesauce und dazu "suppigen" Salat.
Das lieben wir sehr und kochen es immer wieder, wenn wir im Waldhüsli sind.
Strom gibt es dort ja nicht, also kochen wir auf einem ganz alten Holzofen.
Dieses Mal wollte ich etwas neues versuchen und habe mich an Ofenkartoffeln versucht.
Am ersten Abend sind sie sehr misslungen - außen Kohle, aber wenigstens das Innere war ganz lecker.
Da war die Hitze im Kamin einfach zu groß.
Aber am zweiten Abend wurden sie sehr gut."Salatsuppe"
Bratwürste
Verbrannte Kartoffel
Verbrannte Süßkartoffel
Essen ist soooo anstrengend...
Frühstück
Abendessen am zweiten Abend...
Wieder unser ertränkter Salat
Bessere Kartoffeln aus der Glut im Kamin...
...mit Kräuterbutter.
Wieder Bratwurst mit Pasta.
Ich will zurück!!
-
-
Es gibt Linsensuppe
-
Es gibt Backfisch mit Kartoffelstampf und Gurkensalat.
-
Heute Mittag nur ein Käsebrötchen und etwas Rohkost weil ich nachmittags laufen will. Heute Abend dann eine Bowl mit Reis, Veggie-Thunfisch, Möhre, Gurke, Avocado, Edamame und Erdnussoße.
-
Hier heute zu Mittag eine Porridge-Milchreis-Mischung mit Hanfsamen, Sojacrispies, selbstgemachtem Walnussmus, Erdbeeren, Nektarine und Mango 😋
Für heute Abend steht Blumenkohl-Hähnchen-Suppe mit Karotte und Kohlrabi (müssen weg) auf dem Herd.
-
Putengeschnetzeltes mit Paprika, Spargel, Aprikosen in Sahnesauce, dazu Kartoffeln und 1 Tomate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!