Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Gebratener Lachs, grüne Buschbohnen mit Knoblauch, Kartoffelpüree mit gebratenen Zwiebeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir geht es gaaaanz langsam wieder etwas besser.
Heute aber wieder nur leichte Kost: Tomatensalat in Vinaigrette -
-
Wir hatten Wandertag und haben zwischendurch gepicknickt. Da gab es sooo viele leckere Sachen! Laugengebäck, Dips, Gemüse, Obst, Bratpaprika, Tomate-Mozzarella-Spieße, Muffins, Kuchen, Baguette, Wraps, Brownies, Kekse, Schokolade…
Nachmittags habe ich dann Sauerkrautsuppe gekocht.
-
Wir waren abends essen, Mann ludt nachträglich zum Muttertag ein. Mittags gabs für mich Erdbeeren mit Haferflocken und VLY No Milk. Abends hatte ich Curry-Bananensuppe und Avocadoburger mit veganem Mozarella, Mann und Schwiegermutter hatten Tatar mit Papayasalat und Hirschsteak auf Pad Thai Art. Auch der Gruß aus der Küche kam vegan, fand ich sehr aufmerksam.
Und die Hälfte vom Avocadoburger ist mit heimgewandert, mit einer Pfandbox. Finde ich klasse, wir sind bestimmt noch öfter da.
-
-
Bei uns gab es heute kleine Hackbällchen mit Tomaten-Schmelzkäse-Soße und Muschelnudeln.
VG, T.
-
Es gibt Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!