Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Putenschnitzel mit gebratenen grünen Spargel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe gemahlene Mandeln in meiner Speisekammer gefunden und beschlossen, dass die baldigst weg müssen. Also daraus das proteinreichste gebastelt, was ich wohl je fabriziert habe (Quark, Skyr, Eier, Proteinpulver, gemahlene Mandeln). Ist relativ lecker und ziemlich sättigend
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später gibts dann noch mal Spaghetti mit der Tofu-Gemüse-Bolognese von gestern. Heute mit Mozzarella überbacken :)
-
Hawaii Toast
-
Wir haben noch Reste von gestern, dazu gibt es Linsennudeln
-
Rindfleischsuppe und Nudelsalat
...ich vergesse immer ein Foto zu machen

-
-
Pellkartoffeln, Bratheringe
und Frischkäse mit Zwiebeln und Knoblauch.

-
Es gab Lachs und Spinat.
-
Rinderleber mit Zwiebeln und Kartoffelmus... Leider keinen Apfelmus gehabt, da vergessen... Hat aber auch so geschmeckt 🫣
-
Hier gabs Pfannkuchen mit Ahornsirup und Apfelmus. Heute Abend gehen wir noch mit Oma griechisch essen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es weisse Spargeln mit aufgemotzter Sauce Hollandaise, bzw Vinegraitte, Salzkartoffeln
Und gemischten Salat. Noch der letzte Rest gekauften Salat, aber auch eigenen Eichblatt, für mich der beste Blattsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!