Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Möchte mir heute von planted die Teriyaki-Spieße machen! Bin gespannt, hatte ich noch nicht probiert.
Dazu gibt's wahrscheinlich Champions und Salat.
Tandoori-Spieße sind es, hab's verwechselt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wie waren sie?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tandoori-Spieße sind es, hab's verwechselt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wie waren sie?
Konnte man essen, waren etwas laff.
Mit Soße sicherlich besser!
-
Mittags gabs Brotzeit, da die Kinder unterwegs waren. Abends Obst mit Joghurt. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und wie waren sie?
Ich finde nämlich das gyros von planted besser als das von "like ..."
-
Ich finde nämlich das gyros von planted besser als das von "like ..."
Das Gyros von Like schmeckt mir auch nicht! Ich nehme da grundsätzlich das Döner!
Hier gibt's leider nur sehr begrenzt mal was von planted in den Supermärkten. Ich liebe den Braten von planted!
-
-
Hier gibts heute Spaghetti Bolognese (mit gekrümeltem Tofu statt Fleisch). So richtig mit Wein abgelöscht, lang gekocht und all so nem Zeugs. Das wird lecker

Das obligatotische Bild :) in die Soße sind noch Möhre und Paprika reingewandert. Oben drauf noch Oliven und Parmesan :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir geht's immer noch richtig bescheiden...

Ich versuche es jetzt mal mit ein paar (riesigen) Blaubeeren und Weintrauben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Fladenbrot im Ofen aufgebacken mit Schinken-Salamie-Käse-Belag und diverses rohes Gemüse obenauf, dazu Mayo und Ketschup.
VG, T.
-
Wir haben heute einen Ein- und Ausstand auf der Arbeit, deshalb wird zur Mittagspause Pizza bestellt
-
bad. Schäufele, Sauerkraut und Kartoffelsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!