Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Möchte mir heute von planted die Teriyaki-Spieße machen! Bin gespannt, hatte ich noch nicht probiert.
Dazu gibt's wahrscheinlich Champions und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab Eierkuchen und Apfelmus.
-
Chinese war geschlossen

Gab ne Pizza mit Salami, Pilzen und Sardellen.
-
Bei uns gibt es heute gefüllte Paprika und Zucchini in Tomatensauce
-
Hier gibts heute Spaghetti Bolognese (mit gekrümeltem Tofu statt Fleisch). So richtig mit Wein abgelöscht, lang gekocht und all so nem Zeugs. Das wird lecker

-
-
Spargel und so :)
-
Rote Linsen Dahl - in Ermangelung von Zwiebel, habe ich Spitzkohl reingeschnippelt. Hat gut geschmeckt.
-
Möchte mir heute von planted die Teriyaki-Spieße machen! Bin gespannt, hatte ich noch nicht probiert.
Dazu gibt's wahrscheinlich Champions und Salat.
Tandoori-Spieße sind es, hab's verwechselt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schweinefilet in Teriyaki- Sauce mariniert, mit viel frischem Ingwer und Knoblauch, dazu gebratener grüner Spargel
Erdbeeren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zu Mittag fab die zweite Hälfte der Penne Verdure von gestern (an noch ungepflegtem Pudel). Zu Abend gabs Kokosjoghurt mit Nektarine, Pflaume, Erdbeeren und Nüssen (an frisch gebadetem und geschorenem Pudel).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!