Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
quetschkartoffeln mit Brokkoli und quark. Soooo lecker, wird jetzt öfter gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich treff mich heut Abend vermutlich zum Training und ess dann was im Verein und morgen geht's auf's Farmfest, da wird also auch nicht daheim gegessen
-
für Fischsuppe war heute wohl keine Zeit^^ es gab Lachs pur u nicht ganz durche Salzkartoffeln
-
Bei uns gibt es einen gemischten Salat mit Thunfisch, Ei und Mozzarella
-
Heute Mittag gabs gegrilltes in der Mensa, eben zum Kaffee Tortilla in süß mit Frischkäse, Marmelade, gefriergetrockneten Himbeeren und Pistazie. Wie ein sehr schneller Crepe
heute abend dann vermutlich nur noch Brezel in der Boulderhalle
-
-
Hier gabs für den Mann heute Mittag Fleischwurstbrötchen, für mich den Rest von meinem Essen gestern.
Heute Abend habe ich für Mann und SchwieMu mit Schinken und Gouda gefülltes Schweinelendchen mit Rosmarinkartoffeln, Spargel und Sauce Hollandaise, dazu bunten Salat. Für mich gab es Spargel und Bouillonkartoffeln mit veganer Hollandaise, Fertigkost. Die war jetzt nicht so der Reißer. Aber essbar.
SchwieMu:
Manns:
Meins (Mittag und Abend):
-
Ach ja - und für die kommenden Tage habe ich mal wieder ein Blech gegrilltes Gemüse gemacht:
-
Hier gibt es heute Spaghetti mit Champignonrahmsauce.
-
-
Spaghetti Bolognese 🍝
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!