Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Walnussbaguette mit Aioli und Ei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs für den Mann Reste vom Braten mit Klößen und für mich nochmal vom Spargelsalat mit Taifun-Bärlauchbratfilet und Mandarinchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben Pizza bestellt. Für mich gabs eine Bruschetta.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gabs Nudeln mit einer Soße aus Ofengemüse (Paprika und Aubergine) und dazu Joghurt, heute Abend wirds nach dem Laufen einen Vanille-Milchshake mit Obst und Skyr geben und überbackene Käsebrote :)
(Und vielleicht noch ein Feierabendbier
) -
Mein Suppenexperiment hat super geklappt, sie schmeckt echt super, sogar der Hund hat mir einen bedeutenden Teil abgebettelt!
-
-
Heute habe ich einen riesigen Topf Suppe gekocht - aus fast einem ganzen Sack Kartoffeln, zwei Bund grünem Spargel, einem Möhrchen und Bärlauch.
Eine Portion gab es für mich und der Rest wird eingefroren, bzw. Papa morgen mitgebracht und Mirko morgen Abend mitgegeben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gerade eben habe ich mir noch einen Wassermelonen-Smoothie gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
fast selbstgemachte Pizza ^^
Teig u Sauce gekauft mit Resten( Zwiebel Minitomaten, Paprika u.gekaiftem Mais belegt)
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sushi
-
Töchterchen hatte Milchreis mit Apfelmus, Zucker und Zimt.
Für uns Erwachsene habe ich Mie-Nudeln mit dem Rest Grillfleisch von gestern, Paprika, Champignons und Brokkoli in einer Sojasoße mit Chili und Ingwer gekocht. War sehr lecker und wird wieder mal gemacht.
-
Gestern gab es Lasagnesuppe und heute Gyrosssuppe ☺️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!