Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Bei uns gab es heute bei dem tollen, sonnigen Wetter: Schweizer Wurstsalat mit frischem Bauernbrot und Butter.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir grillen heute mit Mutti

-
Es gibt Thüringer Rostbrätl mit grünem Spargel.
-
Wir grillen heute mit der Familie
-
Heute Nachmittag gibts Waffeln (mit Vanille-Frischkäse, Marmelade, Eszett-Schnitten, Apfelmus, Bananen - alles was das Herz begehrt
)Und heute Abend wird traditionell Pizza bestellt

-
-
Meine Eltern grillen mit Nachbarn und wenn ich vom Hundeplatz komme krieg ich Reste
-
Ich staube heute nochmals Spargel ab

-
Für den Mann gabs Tortiglioni mit Kalbs-Pilzrahmgulasch (Portion für heute und Morgen) und gemischtem Salat, für mich Gemüsesuppe mit veganen Maultaschen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Geplant sind heute Folienkartoffeln in der Feuerschale 👍 dazu Dips, Quark und Salat
-
Am Freitag gab es ganz schnell Nudeln mit Schmand und Parmesan. Mein Sohn liebt das. Nach dem Fussballtraining muss es schnell gehen...
Gestern haben wir frische Bratwürstchen mit Knoblauchbaguette gegessen....
Heute gibt es eine Bowl mit Quinoa, Broccoli, Edamame, Pilzen, Mango, und Lachs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!