Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Köfte mit einem Minz-Joghurt-Dip und gefüllte Kartoffeltaschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fischstaebchen, Kartoffelbrei, Spinat und Ruehrei
-
Gemüse-Reispfanne
-
Kochen im Camper
Ein improvisiertes Curry mit Zutaten und Gewürzen die ich so dabei habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spargel ist geschält und bereits im Topf. Ist auch der erste dieses Jahr.
Der Mann macht sich geröstete Semmelbrösel dazu, ich esse den am liebsten pur - viel muss es sein!
-
-
Spareribs vom Reh auf dem Grill 😋 mit Kartoffeln und Salat als Beilage. Freu mich schon sehr, das erste selbsterlegte Reh meines Partners 😁
-
Hier köchelt eine asiatische Suppe mit Pilzen und Tofu vor sich hin...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auf meinem Herd steht ein Topf mit "Restl-Verwert-Suppe" (Rahmwirsing, der seit Monaten im TK sein Dasein fristet und grauslig schmeckt, dazu Karotten, Kartoffeln, etwas Räucherwurst und viele Gewürze) - bis jetzt riecht es toll.
-
Ich hatte gerade den Rest Spargel und Schinken von gestern und ebenso den Rest Erdbeeren mit Sahne (esse nie Sahne, aber es war schon lecker
). Außerdem hab ich jetzt ganz leicht einen im Tee, weil Weißwein in der Sonne, und mache jetzt mal Sofapause. -
Wegen Magen: Haferschleimsuppe
Und sonst Ofenkartoffeln, Ofenpaprika, gemischter Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!