Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Als Nachspeise gab's zwei frische Birnen - hatte total Appetit drauf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letzte Woche Ramen beim Lieferant bestellt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.....und gedacht, das kann ich besser. Kann ich!:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gab es für die Kinder.
für Mann und mich gab es Kräuter zupfbrot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zu Blumenkohlsuppe mit etwas Bacon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen gibt es Hausmannskost.
Krustenbraten mit Dunkelbier-Zwiebelsauce zu Knödel und Rotkohl.
-
Puh, der Tag heute war erst ausgiebig Bewegung, dann ausgiebig futtern. Morgens in aller Frühe los, mit Kumpel ein Auto uf dem Hufeisen abgestellt (Wanderparkplatz), dann wieder zurück und hingewandert. Dort dann eine zweieinhalb Stunden Tour zwecks Pilzsuche gemacht. Und dann weiter gefahren nach Hanau auf den Markt. Mit HUNGER (habe ich schon mal erwähnt, dass man mich nicht hungrig einkaufen lassen sollte?)
Dort gab es erstmal Mittagessen bei Klara. Für den Mann zwei große Bratwürste (eine hat er sich einpacken lassen) mut gerösteten Zwiebeln auf einem Vulkan von Kartoffelstampf auf Kräutern, das Innere gefüllt mit Bratensauce und einem Berg Salat.
Für mich ein Brett mit körnigem Frischkäse, Tomate, Oliven, Schnittlauch und Cashews, dazu eine Schüssel Brot. Von dem bis auf zwei Stücke (eins für mich, eins für den Mann) alles mit heimgewandert ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zuhause anderthalb Stunden Pilze geputzt und geschnippelt und nochmal gesaugt. Abends dann - wieder mit HUNGER - ein Teller gebratene Pilze, ein Teller Leckereien vom Markt, Salat aus roter und gelber Bete, Tomaten, Gurken und das mitgebrachte Brot + etwas Fladenbrot, jeweils geteilt. Zum Nachtisch dann Kuchen, weil das Kaffeetrinken ausgefallen ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es nochmal Suppe, aber diesmal in Grün. Brokkoli-Lauchsuppe mit Kurkuma und Chili, einen Klacks Schmand und gerösteten Brot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir hatten Raclette mit den großen Kindern und der „Kleinen“ und ihrer Freundin 🙂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Gyros, mit Zaziki, Krautsalat und Chiabatabrot.
VG, T.
-
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
Pilze. Muss nur noch schauen, in welcher Form
Befürchte, der Mann will Spätzle.
-
Heute gibts erstmal Bananen-Pfannkuchen mit Marmelade und Wraps. Heute Abend wird standesgemäß Pizza bestellt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!