Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Reste von gestern, also Grillzeug (fliegt aber alles in die Pfanne), Salat, Broetchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Pasta. Für mich mit Tomaten-Olivensauce und Karotten-Selleriesalat, für den Mann mit Bolognese.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da wir heute von Texel zurück fahren, gab es im Auto nur Pizzateilchen, Baguette, zwei Sorten Hummus, Snackgurken und Cocktailtomaten. War aber sehr lecker. 🤤
-
hatte Gemüsekartoffel Suppe mit Croutons. Hab aber kaum was!geschmeckt
-
Hackbraten mit Kartoffelbrei und Soße
-
-
Ich hab gestern Abend noch Hackfleisch angebraten (Schweinehack. Eigentlich nichts so meins aber an Ostersamstag kurz vor Ladenschluss noch gerettet. Besser wie im Müll gelandet). Davon machen wir nen Bologneseauflauf
-
Bei uns gibt es heute Lammlachse mit Kräuterkruste, Polenta und Bohnen
-
Rest vom Spargel-Kartoffelgratin + Toast mit Bärlauchpesto + Osterei (und etwas Tomate zum Füllen der Lücken):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Spinat, Nudeln und Fischstäbchen

-
Wir waren heute bei Schwiemu zu Essen eingeladen. Es gab Hase, Klöße und Pilzbohnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!