Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
passt zwar nicht zusammen, aber egal, es gibt die restl.gefüllte Paprika zu den Ravioli u vielleicht etwas Gurke.
Morgen ist Osteressen bei meinen Eltern, es gibt den 1. Spargel, kA was zu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wir hier alle keinen Spargel mögen gibts heute Nudelsalat mit Hähnchen-Cordonbleu.
-
Linsensuppe mit Wiener

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabr Burger. Einen mit Shitake-Grünkernpatty, Käse und Rohkost dazu für mich. Für den Mann Zwei mit Wagyu Pattie und Zwiebeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tortillas nach Manfred Köhnlechner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es gibt gebratene Entenbrust mit Rotkraut und Klössen.
-
Ich glaube, wir grillen heute. Gibt erst abends was warmes zu essen und wir gehen zu meinen Leuten. Deswegen weiss ich nicht genau, was es gibt..
-
Heute gibt es gebratene Gans mit Knödeln.
-
Heute gibt es nur ein ausgiebiges Frühstück und Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne bei der Schwiegermutter
-
Wir haben ausgiebig und spät gefrühstückt, deshalb fällt das Mittagessen heute aus. Dafür gibt's heute Abend dann Osterente mit Rotkohl und Klößen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!