Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wir haben noch reichlich Spargel über, deswegen gibt es heute Spargel, mit Saiblingsfilet und Zitronenbutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibts am Abend gebratene Scheiben vom Lammschlögl, dazu mach ich Potato Wedges und vielleicht ein paar frische gebratene Pfefferoni.
-
Also es waren: Spargel, von der Metzgerei gemachten Sauce Hollandaise, Kartöffelchen u gekochtem Schinken.
Zum Kaffee 1.Rharbarberkuchen mit Baiser
-
Hier gabs großen Osterbrunch mit dem üblichen Aufschnitt, Blätterteigschnecken, Mini-Quiche, Tortilla-Röllchen, Kartoffelsalat, Obst, Gemüse, Smoothies, russischen Eiern und Tomate-Mozzarella-Spießen :)
-
-
-
-
Ich hatte BurgerKing, weil ich halb krank bin und vielleicht koch ich mir jetzt noch ein paar Kartoffeln ab, der Wildkräuterquark zieht schon vor sich hin.
Morgen gibts auf jeden Fall Bärlauch-Risotto, leider ohne Parmesan, den hab ich wohl im Laden vergessen
-
-
Das sieht lecker aus ...😅
-
Erst eine Tafelspitzbrühe mit Grießnockerln.
Dann Rumpsteak mit Folienkartoffel und Sour Cream, geschm. Zwiebeln, gem. Salat.
Das beste war die Kartoffel mit Sour Cream
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!