Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute Mittag gibt es bei mir und meiner Mutter Gemüse Eintopf für meine Mutter mit Würstchen und für mich ohne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mache jetzt gleich für heute Abend ein Garnelencurry. Da kann es dann noch schön durchziehen und ich hab nach der Sauna nicht mehr so viel Stress - nur noch den Basmatireis dazu, nochmal kurz aufwärmen und genießen
. -
oh😋 hast du da ein Rezept zu ?

Habt ihr ne Idee was ich mit den Rest Ravioli machen könnte?
-
Wie jeden Samstag, Pfannkuchen 🫣
-
Habt ihr ne Idee was ich mit den Rest Ravioli machen könnte?
Mit Käse überbacken!
-
-
Hier gibt's für mich heute Walnussbaguette mit Aioli ☺️
Und Schwarzwälder Kirschtorte 🤤
-
Bei uns gibt es heute mit Kräutern gratinierten Spargel mit verschiedenen Sorten Schinken
-
oh😋 hast du da ein Rezept zu ?

Na klar:
2 Zwiebeln, 3 Knoblauchzehen, 20g frischen Ingwer, 1 Chilischote klein schneiden/hacken und in Öl andünsten.
Je 2 TL Kreuzkümmel (gemahlen) und Koriander, 1 Tl Salz und 1/2 Tl Kurkuma zugeben und mit dünsten. Dann 70g Tomatenmark dazu und mit Kokosmilch ablöschen. Auf kleiner Flamme köcheln lassen. Die Garnelen kann man entweder da mit eingeben und gar ziehen lassen oder separat in einer Pfanne in Butter anbraten (evtl. mit Knobi) und dann mit dazu geben.
-
Spargel, Kartoffeln, etwas Bärlauch gratiniert + Ziegenkäse im Speckmantel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Hier gibt es heute auch Spargel, mit Salzkartoffeln, Schinken und zerlassener Butter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!