Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Gelbes Curry mit Brokkoli, Champignons, Sprossen, Paprika und Kichererbsen auf Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte eben Salami, Spiegeleier und Raclettekäse und später gibt es entweder Sommerrollen oder gebackene Reispapierpfannkuchen.
-
Resteessen Part 2:
Tortellinipfanne mit Würstchen und Erbsen & Möhrchen in Knoblauchbutter
Bratkartoffeln aus dem Airfryer mit Veggiewürstchen und auch Erbsen & Möhrchen
Nudeln mit Käsesauce sind zur Oma gewandert und die Spinatsauce gibt es dort morgen für Oma und Kind 2
-
Bratreis mit Gemüse und Ei:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für den Mann gabs Rindergulasch zu Maccheroni. Für mich (und die Hunde) Burger mit Pattys vom Vegetarian Butcher.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Es gab Veggie Frikadellen, Schnitzel für die Kids, Bratkartoffeln und Gurkensalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
seit zwei Tagen gibt es Reste vom Raclette. Heute sind das Hähnchenrollen, gemischtes Gemüse und Kartoffeln
-
da die gestern wieder so unterirdisch spät dran waren, gibts den Rest der Pizza 🍕
-
hier gibt es heute und morgen linsensuppe.
lg
-
Nochmal Wurstgulasch mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!