Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hatte gestern doch keine Lust mehr als Suppe zu machen. Also gabs das Grilled Cheese Sandwich (mit Tomaten) eben jetzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nicht so, wie es sein sollte (unabhaengig von den Tomaten), aber ich hatte den passenden Kaese nicht hier. Und der vorhandene Kaese musstw weg, bevor er schimmelt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern eine Shakshuka Variante mit Kichererbsen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Sesam-Reisnudeln mit gerösteten Brokkoli und vergessenem Koriander.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sieht aber gut aus.
-
Rote-Linsen-Suppe +:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Heute gab es Pizza aus dem Haushaltsbackofen, gebacken auf Backstahl.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gibt es heute gelben Bratreis mit Erbsen und Möhrchen mit Fischstäbchen bzw. Schlemmerfisch.
Kind 1 bekommt bei Oma Gulasch mit Nudeln.
-
Bilder nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Damit man nicht denkt, dass hier nur der Pudel bettelt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Salat und Bratkartoffeln

-
Schlecht erkennbar
Spitzkohl u Kackfleisch Gemüsemischungsrest im Ofen mit Käse überbacken
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gehen wir in die Therme und essen auch dort! 😊
Lecker Wellnesssalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unter dem Huhn ist noch viel Blattsalat 😄👍
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!