Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich hab beim Lieferdienst bestellt. Hähnchen mit Bambus, Spargel und Pilzen. War einigermaßen ok, aber werde ich nicht nochmal bestellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Abend Altwiener Suppentopf.
-
Und ich konnte den Fisch dann doch nicht essen, als er vor mir stand, hab dann auf Rest Grießbrei von Mittwoch und eingemachte Pflaumen zurückgegriffen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebratene Austernpilze, Knoblauchbaguette, Avocado- Tomatensalat
-
Pizza neapolitana
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kuchen gebacken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brot gebacken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittags gabs Chilie con Carne
-
Kräutersaitlinge in Creme Vega mit Portwein, dazu Kartoffeln und Blattsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gabs Rosenkohlgulasch mit Kasseler und Spätzle. War super lecker.
-
Hier gab es Lasagne (Bolognese) mit Gurkensalat.
VG, T.
-
Selbstgemachte Cheeseburger mit Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!