Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
überlege ob ich Bratapfel oder Apfelstrudel mache.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier gibts Fleisch ( was auch immer das heissen mag) Bandnudeln u Gemüse, Sauce weiss ich grad nich
-
Kartoffelsalat mit Maultaschen.
-
Beweisbild ^^
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti mit Veggiebolognese:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bin noch unentschlossen - entweder was mit Kartoffeln ooooder ich mache nach der Arbeit einen Abstecher zu McDonalds

-
Hier gab es Schupfnudeln in Butter gebraten,
mit Apfel-Mango Kompott.
-
Heute gabs Flammkuchen. Klassisch für die Kinder:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Bärlauchpesto und Pinienkernen für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Backfischstäbchen, Petersilienkartoffeln, Erbsen und Möhren in Mehlschwitze-Soße
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr leckere Tomaten-Ziegenkäse-Tarte mit Blätterteig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!