Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gabs Spinat, Pü und Spiegelei. 😃
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, aufgrund von einem akuten Anfall von Kaufrausch im Asia Shop gibt's hier diese Woche täglich asiatisch.
Gestern Koreanisches Bibimbap:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gebratene Nudeln mit Fleischwurst, Paprika und Ei
-
Hier gibt es nachher:
Rote, grüne, gelbe Paprika, Zucchini, Kichererbsen, Knoblauch, Zwiebeln, Rinderhackfleisch in einer würzig- scharfen Tomatensoße, mit Cumin, Harissa usw., dazu Rigatoni
. -
Hier gab es für die Kinder dem Rest Tortellini mit Spinatsauce.
Ich esse nachher einen Salat mit Gouda und Ei.
Lina wünscht sich für morgen "irgendwas mit Reis"
.Kaja bekommt bei Oma Fischstäbchen mit Kartoffelpürree und das Wunschgemüse Brokkoli.
-
-
Ich wärme Spinat auf, aber bis jetzt nur am nächsten Tag. Nach 2 Tagen wär mir das zu heikel.
Danke für deine Antwort. 😊
Hmm schade. Das ist echt lecker geworden. Meint ihr es bringt was den Spinat rauszufischen? Beim nächsten Mal mach ich dann wohl weniger 😅
-
Ich wärme Spinat auf, aber bis jetzt nur am nächsten Tag. Nach 2 Tagen wär mir das zu heikel.
Danke für deine Antwort. 😊
Hmm schade. Das ist echt lecker geworden. Meint ihr es bringt was den Spinat rauszufischen? Beim nächsten Mal mach ich dann wohl weniger 😅
Hier wurde der Spinat heute zum zweiten Mal aufgewärmt. Ich habe gelesen, dass es nach dem wirklich heißen Erwärmen schnell wieder gekühlt werden muss und dann ist das ok.
-
hier gab es bratkartoffeln und spiegelei
und zum nachtisch ein stieleis
lg
-
Hier gab es leckere vegane Cordon Bleu mit veganer Pilzsauce und Kroketten/Curly Fries.
-
Rindergulasch mit Kartoffeln und Gurkensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!