Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Zum Mittag gab es für meinen Lieblingsmann die restliche Pizza von gestern Abend. Töchterchen und ich hatten Sushi.
Heute abend gibt's mit Hackefleisch gefüllte Paprikaschoten und wahlweise Kartoffelpü oder Reis. Sie köcheln schon auf dem Herd und können nun bis heute Abend noch richtig schön durchziehen

-
14. März 2026 um 12:33
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gab es Kotlett mit Champinons und Kartoffelsalat
-
Hier gab es heute Kartoffeln gut Grie Soß für alle. Gut, die Hunde kriegen erst morgen davon, weil sie heute noch Reste von gestern hatten, aber heute keine Extra-Würstchen
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aaaaaaaah! Auf diese, doch naheliegende, Antwort wäre ich nie gekommen! Danke Udieckman
Hier gibts Couscous mit Lachs und Gemüse
haha von wegen. da mein, eigentlich für morgen fürs Orchester gedachter, Zitronenkuchen leider ein Desaster krümeligsten Ausmaßes geworden ist (aber LECKER!!!!) ist mein Mittagessen heute Zitronenkuchen

Fürs Orchester mach ich später noch schnell nen Eierlikörkuchen.... zum Glück sind die nicht schleckig

-
Heute Mittag gab es gefüllte Paprikaschoten mit Reis.
Heute Abend gibt's was vom Griechen, wir machen einen Spieleabend mit Freunden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir hatten
Chicken Nuggets selbstgemacht mit Ketchup, dazu selbstgemachte Pommes und Kürbis.
Die Pommes gingen nicht, obwohl ich ohne rot zu werden gelogen habe, dass sie bei Kaufland gekauft wurden und in einer Plastiktüte waren.
Die Blagen haben mich durchschaut.
-
Kartoffelsalat, dazu gebratene Champions.
-
ich hatte vorgestern eine reduzierte ente aus abteilung " nein zur tonne" gekauft.
die hat mein mann dann gestern zerteilt und ich hab die keulen ,sowie brust angebraten ,die kommen nachher in eine auflauf pfanne und in den ofen damit sie eine schöne kruste bekommen.
dazu gibt es rotkohl und kartoffeln.
den rest ente,hals,flügel,"schnippelkram" hab ich für die hunde gekocht.so einen richtig schönen entenfond ,mit lorbeerblatt , wacholderbeeren und suppengemüse.
hat eine abendmahlzeit für beide ,sowie 3 gläser fond(ohne das gemüse) ergeben.
lg
-
Wieder einen Frühlingssalat mit Ei Vinaigrette, der war so lecker
-
Chili con carne mit viel frischem Ingwer und Reis, mit Kidneybohnen und Kichererbsen.
Das Essen war der Wunsch meines Mannes, der nach dem salzlosen, geschmacklosen Krankenhausfraß unbedingt was gut gewürztes wollte
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!