Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Federkohl - Quinoa Salat
Sehr fein geschnittener Federkohl, gekochter Quinoa, Granatapfel Kerne, Klein geschnittener Apfel, Cashew Nüsse, Pecan Nüsse, CranberriesDazu eine Honig-Balsamico Salatsauce
Sooooooo lecker 😋
Ich hab leider erst am Schluss daran gedacht, ein Foto zu machen. Es sah so schön farbig aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
27. Februar 2026 um 12:16
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Brokkoli, rote Beete, Möhren, Kartoffeln, Schaffleisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Skrei auf Paprika/Tomaten Kompott
-
Ofenkartoffeln mit allen möglichen Dips.
-
Da es gestern zu spät wurde zum Bestellen, gabs nur meinen Lieblingssalat von Rewe u heut Abend die Pizza: Pilze +Zwiebeln u zusätzlich Zucchini

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt hab ich mal was buntes mit Reis gemacht mit italienischem Gemüse und Scampis und Thunfisch.
War schneller weg als ich gucken konnte.
Deshalb: "Von mir bekommst du heute kein Bild."
-
Bei mir gab es eine gefüllte Paprika mit Reis, Rinderhack, Tomate,
Zwiebel, Knobi und Kräuter. -
hier gibt es hähnchen unterkeulen in soße(restsoße vom geschnetzelten von vorgestern untergerührt) mit zwiebeln und champignons ,dazu erbsen und möhren aus kita mittagessen rettung ,schupfnudeln aus rettung und 2 kartoffelklöße die noch im vorat waren ,weil irgendwann mal über.
lg
-
Für Mann und Schwiegermutter habe ich heute aufwändig deftig gekocht, soll für heute und Sonntag reichen. Colcannon aus Stampfkartoffeln, Spitzkohl und Frühlingszwiebel, dazu Spiegelei, Bacon, Röstzwiebeln und ein Riesenstück Salsiccia in der Pfanne gerollt. Dazu bunten Alibisalat mit Rahmdressing.
Für mich gabs auch bunten Salat (ohne Rahmdressing, dafür mit Oliven) und den letzten Rest vegane Pasta von vorgestern
Jetzt gehts in die Badewanne, ich rieche wie ein 90er Jahre dörflicher Imbiss einen Tag vorm Fritierfettwechsel
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gnocci Pfanne mit Tomaten, Zwiebeln und Pilzen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!