Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Federkohl - Quinoa Salat

Sehr fein geschnittener Federkohl, gekochter Quinoa, Granatapfel Kerne, Klein geschnittener Apfel, Cashew Nüsse, Pecan Nüsse, Cranberries

Dazu eine Honig-Balsamico Salatsauce

Sooooooo lecker 😋

Ich hab leider erst am Schluss daran gedacht, ein Foto zu machen. Es sah so schön farbig aus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• hier gibt es hähnchen unterkeulen in soße(restsoße vom geschnetzelten von vorgestern untergerührt) mit zwiebeln und champignons ,dazu erbsen und möhren aus kita mittagessen rettung ,schupfnudeln aus rettung und 2 kartoffelklöße die noch im vorat waren ,weil irgendwann mal über.

lg

• Für Mann und Schwiegermutter habe ich heute aufwändig deftig gekocht, soll für heute und Sonntag reichen. Colcannon aus Stampfkartoffeln, Spitzkohl und Frühlingszwiebel, dazu Spiegelei, Bacon, Röstzwiebeln und ein Riesenstück Salsiccia in der Pfanne gerollt. Dazu bunten Alibisalat mit Rahmdressing.

Für mich gabs auch bunten Salat (ohne Rahmdressing, dafür mit Oliven) und den letzten Rest vegane Pasta von vorgestern

Jetzt gehts in die Badewanne, ich rieche wie ein 90er Jahre dörflicher Imbiss einen Tag vorm Fritierfettwechsel xD.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!