von der Leine lassen...
-
-
Hallo Brini
Hier kommt nochmal ein Sack voller Gute-Besserungs-Wünsche für dich!
Auch wenn die Nachbarn heute den Krankenhausbesuch "verhindert" haben, so sind sie doch lieb und nett und hilfsbereit.
Genau das, was du brauchst.
Wunderbar.Liebe Grüße und toi-toi-toi Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach ich könnte euch knutschen, ihr lieben!
ihr seid soooo lieb!!!!
mit dem schlafengehen muss ich ja noch ein bissi warten. tyler muss ja noch mal raus und auch wenn ich nicht gehe, muss ich doch dann meinen mann wecken.
ausserdem rennt meine tochter hier noch rum weil ihr schlecht ist...
manchmal kommt echt alles zusammen...da hoffe ich doch sehr, dass du recht hast mit meinem karma, juju!
-
und gehts schon besser???
übrigens um auf`s erste thema zurückzukommen, ich trau mich auch noch nicht so richtig meinen von der leine zu lassen LEIDER!, bei uns gibts auch nur straßen straßen straßen oder wald mit jagdrevier oder park mit leinenzwang :kopfwand:
werd nächste woche mal zum hundeauslaufgebiet
(darf der kleine eigentlich schon schwimmen ohne komplett durchgeimpft zu sein???)
liebe grüße -
hallo juju!
ja, meinem knie geht es deutlich besser!aber meine erkältung ist verdammt hartnäckig. -seufz-
aber ich kann wenigstens wieder raus mit meinem kleinen!auf der wiese bei uns klappt das abrufen schon prima. aber im näheren umfeld, wo wir zu fuss hinkönnen, sind auch nur straßen. zwar meist kleine, aber da mag ich tyler auch nicht losmachen.
na, das nächste wochenende kommt bestimmt und da werden wir dann hoffentlich mal rausfahren mit tyler.
hoffentlich... jetzt hat mein mann nämlich auch diese fiese erkältung... :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!