von der Leine lassen...

• Zitat

ich werde bestimmt noch öfters mal deinen 'dackeligen' rat brauchen. :^^:

"Ich kann Dackel nicht leiden: Sie brechen einem das Herz, dann heben sie an den Bruchstücken ein Bein auf.
    Man weiß bei einem Dackel nie, welche Sorte Tränen man gerade im Auge hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Wut." (Horst Stern)

Wenn du das beherzigst kann eigentlich nix schiefgehen *gg*

• oha! :lachtot:
    jaaa, so in der art habe ich mir das leben mit dackel auch vorgestellt. :D
    ich suche ja jeden tag, aber bis auf den ringelschwanz und die o-beine ist an tyler kaum was mopsiges. :^^:

• Hallo Brini,

und?? Wie klappts??? Haste jetzt schonmal versucht ohne Leine??

Manchmal muss man einfach seine Bedenken über Bord werfen und sich und dem Hund auch mehr zutrauen. Oder???

Schönen Tag wünsch ich.

• huhu silke!
    heute wollten mein mann und ich mal so richtig mit tyler üben. im wald oder so.
    hier habe ich ja immer nur ein paar meter, bevor man an eine straße kommt. :roll: auf dem weg von der straße zur haustür (sind ungefähr 100m) mache ich ihn aber immer ab.

hmmm, wurde trotz des megatollen wetters nichts mit dem spaziergang.
    heute morgen musste mein mann zum notzahnarzt, der hat ihm dann einen zahn gezogen und ich habe mir ganz böse mein knie verdreht.

zum glück kann meine tochter mir mit tyler helfen. langsam gehen kann ich, aber treppensteigen treibt mir vor schmerzen die tränen in die augen... :kruecken:

• Hallo Brini,

hab gerade von deinem Pech gelesen. ... Du lässt aber auch garnichts aus, oder ? :roll:
    O.k., das Zahnweh von deinem Mann wird ab morgen weniger ... wenn er nicht ach soooooooooooo leidet (wie mein Mann immer - kann nur am Y-Chromosom liegen ;) ).
    Aber für dein verdrehtes Knie fällt mir auf Anhieb nur ein "Essig-Saure-Tonerde- Umschlag" ein. --- stinkt widerlich ---- aber es hilft.
    Wird dir in jeder Apotheke zusammen gemixt. Ein altes Hausmittelchen aus dem letzten Jahrhundert !!!

Wir wünschen euch gute Besserung !

• huhu heike!
    ganz vielen dank für dein liebes posting! :bussi:
    ich kühle mein knie schon seit stunden. aber es wird eher schlimmer statt besser.
    ich kann das knie überhaupt nicht beugen, dann schreie ich vor schmerzen. (und ich kann eigentlich was ab, habe meine tochter von 8 pfund vor 11 jahren ohne schmerzmittel geboren ;) )
    es fühlt sich so an, als ob sich direkt im knie etwas 'verhakt' hat im gelenk. es 'knurpst' darin auch so komisch... :???:
    ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich mein bein lagern soll.... es schmerzt schon bis in die hüfte... :kopfwand:

• Hi Brini,

aber richtig geschwollen ist das Knie doch wohl hoffentlich nicht, oder ??

Manchmal tut auch ein ruhendes Gelenk mehr weh, als wenn es dauernd in Bewegung ist. So nach dem Motto: Wer rastet der rostet !!
    (Ich hasse übrigens doofe Sprüche, verzeih mir!)

Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Nacht und gute Besserung

• doch, es ist schon ein bissi geschwollen.
    ich bewege mich auch, aber ich kann ums verrecken das knie nicht beugen. das sind unerträgliche schmerzen... :shocked:
    ich musste mich ja heute nachmittag auch mit tyler runter quälen, mein mann hat mit seiner dicken backe geschlafen und meine tochter war mit einer freundin shoppen.
    aber davon ist es eher noch schlimmer geworden. -heul-

• Na, dann bist DU wohl morgen dran mit der Notarztpraxis oder dem Krankenhaus.
    Wenn die Schmerzen morgen nicht wirklich besser sind, sollte dich dein Mann dorthin fahren.

Wenn du ihm dann noch einen Schal um die Backe bindest - seid ihr zwei bestimmt ein tolles Team. :lachtot:

Ich wünsche euch beiden wirklich eine gute und schmerzfreie Nacht. Vielleicht solltest du eine Aspirin / Voltaren etc gegen deine Schmerzen nehmen.

Gib morgen Bescheid wie es euch ergangen ist.

• ja, wir haben morgen schon geplant, ins krankenhaus zu fahren.
    mein mann merkt sogar wie ernst es ist (ich habe schon ein paar mal heulen müssen vor schmerzen und bewege mich wie eine oma) und will sogar auch gassi-gänge mit tyler übernehmen!

ach, dabei würde ich so gerne!!! das wetter ist so schön hier momentan!

danke heike, ich wünsche dir auch eine gute nacht! :streichel:

und klar, ich halte dich hier auf dem laufenden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!