von der Leine lassen...

• Liebe Brini,

auch von mir gute Besserung.
    Sei feste :streichel:

Lieben Gruss
    Petra

Leider wohne ich nicht in der Nähe,sonst würde ich sofort 3mal Gassi
    gehen.Auf 1 Hund mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an.

• ach ihr süßen, ihr seid echt spitze! :laola:
    ich habe mit meiner nachbarin von gegenüber (die, mit dem hovi-mix mit dem tyler ganz oft spielt) telefoniert.
    sie hilft mir auf jeden fall ab montag! :gut: ich bekomme morgen sogar krücken von ihr. :D
    ach menno, jetzt habe ich den ganzen fred vollgespammt. :ops: aber wenigstens war das ja 'mein' fred. -ggg
    aber mir geht es auch echt besch*****. :(

• Liebe Brini,
    auch von uns die allerbesten Genesungswünsche :streichel:
    Der Mini-Mockel ist doch bestimmt ein super Krankenpfleger, oder?
    Wenn Deine Nachbarin Dir hilft, dann ist doch alles gut. Lehn Dich zurück und lass Dich bis Montag noch so richtig betüddeln :yes:

• danke euch! :winken:
    mein mockelchen ein krankenpfleger? pffff, ich glaube eher, der ist böse auf mich, weil ich nicht so viel mit ihm mache wie sonst... :ka:
    aber heute nacht wird er sicherlich wieder an meinen bauch gekuschelt schlafen. das ist sooo gemütlich! :^^:

• Brini !!!!!!!!!!!!!

Wie geht es dir? Was macht das Knie ? :kruecken: Hast du jetzt wirklich noch einen Schnupfennase ? :krank:
    Ist wenigstens dein Männe wieder heile ?

• huhuuuu!
    schnupfennase? da wäre ich noch froh drüber. ich bin sowas von erkältet, mir tut alles weh und fieber habe ich auch (immer noch). :kopfwand:

meine nachbarn kamen heute nachmittag rüber mit kuchen, krücken, tabletten und schiene für's bein. furchtbar lieb von ihnen, aber so sind wir natürlich nicht ins krankenhaus gekommen... :roll:
    aber morgen früh geht meine nachbarin mit mir zum arzt. sie muss währenddessen ja auch tyler nehmen. der kann ja schlecht mit zum orthopäden hoch. ;)

die backe von meinem mann ist wieder gut. aber heute morgen war er so maulig und müde als er um 8.30 mit tyler runter sollte, dass ich dann gegangen bin. tolle wurst, jetzt habe ich auch schmerzen im linken knie... (das tat mir schon länger immer mal weh)

ach menno, alles mist!!! dabei ist das wetter doch sooo schön und ich kann nicht richtig raus mit meinem kleinen mockel... :motzschild:

• oje du arme
    immer kommt alles zusammen das kenn ich

aber "wenns einem dreckig geht ist das karma erstmal wieder ausgeglichen und es dürften dann nur noch glückliche unbeschwerte wochen folgen"...
    :|
    gute besserung
    liebe grüße
    juju und pablo

• Na, dann wüsch ich dir mal ganz, ganz gute Besserung.

Sag deinem Männe, er soll dich ganz brav pflegen und doll :bussi: geben und :umarmen:

... sonst wird deine Rache fürchterlich sein, wenn er wieder mal flach liegt. :^^:

Und dann noch: AB MIT DIR INS BETT UND GESUND SCHLAFEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!