von der Leine lassen...

• :D JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :D

Mach dich interessant für ihn, hüpf, lach, ruf ihn, lob ihn wenn er dir hinter herrennt und du das interessanteste bist für ihn auf der Welt... mach dich zum Kasper... du wirst sehen er wird gern zu dir rennen und die Freiheit genießen ;)

Liebe Grüsse
    Pandora

• ich bin gerade ganz gerührt.... -schnief- :blush2:
    ihr seid sooooooo liiiiiieb!!!!! -knuddelsverteil-

ab morgen wird mein mockel eine neue freiheit geniessen! :D

• Kann mich dem nur anschließen, solange keine straßen in der "nähe" sind,
    lass sie ruhig von der leine! Vorraussetzung, Tollwut ist schon geimpft ^^

• nein, gegen tollwut ist mein mockel noch nicht geimpft....
    die bekommt er ja erst wenn er 16 wochen alt ist (also frühestens ab freitag ;) ).
    aber, ist das jetzt sehr wichtig für ein 'paar meter' ohne leine?

wie gesagt... ich wohne ja hier leider nicht so mega-idyllisch in wald und feld... :???:

• Hallo Brini, ich glaube du hast ich falsch verstanden, ich habe gefragt:

Zitat

hast du in deiner nähe ein Waldstück oder Wälder, Wiesen?

Weil da könntest du dann mit deinem Süßen hin und mit ihm üben. Das du dann evtl. sicherer bist. Ich verstehe dich, man hat als Hundemama dann schon etwas Angst, was sein kann und könnte.

• Nein, eine Impfung ist nicht sooo wichtig, lass ihn laufen!!! Und freu Dich darüber, wie er plötzlich ganz verückt auf Dich ist und Dich nicht mehr aus den Augen verliert, die neue Dimension!!! :shocked:

Und den nächsten Threat "Tyler hört nicht mehr und kommt nicht mehr auf Zuruf" sehen wir alle wohl schon bildlich vor Augen (aber dazu in einigen Wochen mehr :D).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!