Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand ein stabiles Tau empfehlen, dass nicht so schnell vom kaufreudigen Hund zerlegt wird?
Nimm eine alte Jeans, die eh weg soll, schneide Streifen und flechte sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand ein stabiles Tau empfehlen, dass nicht so schnell vom kaufreudigen Hund zerlegt wird?
Danke! Guter Tipp.
Alte Jeans habe ich leider nicht. 😒
-
Wenn ich eine Online-Briefmarke mit Adresse ausdrucke, klebe ich die dann bei einem A4-Umschlag in den Bereich für die Adresse oder für die Briefmarke?
-
Danke! Guter Tipp.
Alte Jeans habe ich leider nicht. 😒
Second Hand Laden?
-
Verschenkekisten
-
-
Wenn ich eine Online-Briefmarke mit Adresse ausdrucke, klebe ich die dann bei einem A4-Umschlag in den Bereich für die Adresse oder für die Briefmarke?
In den Bereich für die Adresse.
-
Kann mir jemand ein gutes Buch / Website / Podcast / was auch immer für die Grundlagen von Dummy Training empfehlen?
Ich finde das spannend und möchte mich näher drüber informieren, ob das was für mich sein könnte :)
Gerne auch mit ganz konkreten How to - Trainingsschritten :)
-
Kann mir jemand ein gutes Buch / Website / Podcast / was auch immer für die Grundlagen von Dummy Training empfehlen?
BeitragRE: Literatur zum Dummytraining
Jagdfieber von Susanne Reinke
Hundepraxis von Kristina Räder, mehr als apportieren, gemeinsames Buch
Dogforward von Veronika Rothe, mehr als apportieren, gemeinsames Buch
Dummyfieber von Tina Schnatz
Die drei Apporte von Tineke Antonisse, Malnie Stühler
das Buch von Kiraly ist für erfahrene Hundeführer. Nicht für Einsteiger.
edit: oh sorry, hab nicht alle Beiträge gesehen ☺️wildsurf13. November 2024 um 09:20 Das ist hier gerade Thema und wildsurf hat eine klasse Auflistung gepostet.
-
Vielleicht ne blöde Frage. Ich stelle sie trotzdem. Jeans franzt ja aus und Sky wird mit Sicherheit die einzelnen Fäden rausoperieren ;-) . Das wird aber nicht blöd oder so, wenn er sie schluckt???
-
Shalea herzlichen Dank!
Da werd ich mich mal reinfuchsen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!